Anzeige

Smart fortwo electric drive mieten in Ulm

Smart fortwo electric drive mieten in Ulm

Foto. Daimler

Die Daimler Tochter car2go hat ihre Elektroauto Mietwagen Flotte in Ulm um 20 weitere smart fortwo electric drive erweitert. Es stehen nun 25 Elektroauto zur Miete in Ulm bereit.

Anzeige

Der smart fortwo elektric drive ist ein Elektroauto, welches auf dem smart fortwo basiert.

Mit seinen kleinen Abmessungen und einer Reichweite von 135 Kilometer ist er perfekt für den Großstadtverkehr geeignet. Bei car2go beträgt die durchschnittliche Fahrstrecke nur 5 bis 20 Kilometer. Damit können mehrere Fahrten zurückgelegt werde, bevor das Elektroauto wieder aufgeladen werden muss.

Kunden sind zum aufladen nicht verpflichtet, sie erhalten jedoch eine Gutschrift von 20 Minuten, wenn die Kapazität der Batterie unter 25 Prozent gefallen ist.

smart fortwo electric drive mieten

Bei car2go bezahlt man für ein Elektroauto den gleichen Satz wie für ein konventionelles Auto. die Minute kostet 0,24 Euro, eine Stunde maximal 12,90 Euro. Möchte man das Elektroauto für einen Tag mieten, kostet das 39 Euro, inklusive 20 Kilometer, ab dem 21. Kilometer werden noch einmal 0,24 Euro für jeden weiteren Kilometer fällig.

Eine monatliche Gebühr muss man bei car2go nicht bezahlen, lediglich 19 Euro kostet die Registrierung.

Anzeige

Smart fortwo electric drive mieten in Ulm: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

ähnliche Artikel: